-
OfficemanagerIn / NiederlassungsleiterIn
Als ein aufstrebendes, modernes Unternehmen im Wachstumsmarkt der Personaldienstleistung mit bereits 5 Filialen in ganz Österreich, wollen im Jahr 2022 weiter expandieren und suchen deshalb neue Mitarbeiter die unser motiviertes TEAM ergänzen wollen.
Zur Verstärkung in unserer Niederlassung in Amstetten sind wir auf der Suche nach
OfficemanagerIn / NiederlassungsleiterIn
Ihre Performance zeigen Sie in folgenden Bereichen:
- Eigenverantwortlicher und selbständiger Aufbau unserer Filiale
- Verantwortung für alle organisatorischen Belangen
- Budget und Kostenverantwortung
- Erarbeitung von Marketingkonzepten
- Mitgestaltung von Vertriebsstrategien
- Organisation und Ablaufentwicklung
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Ausbildung mit Maturaniveau
- Langjährige Branchenerfahrung unbedingt notwendig
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung
- Organisationstalent für interne Ablaufentwicklung
- Hoher Grad an Eigeninitiative und Eigenverwirklichung
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Wir bieten:
- Großer Gestaltungsspielraum in der Umsetzung
- Eine verantwortungsvolle und langfristige berufliche Herausforderung
- Die Sicherheit eines bonitätsstarken Unternehmens
- Sämtliche notwendige Arbeitswerkzeuge (Notebook, Handy, etc.)
- Firmen-KFZ der gehobenen Mittelklasse
- Einen interessanten Karriereplan und die Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen
- Junges Team und flache Hierarchien
Ihr Jahresbruttogehalt beträgt mind. EUR 42.000,-. Bei fachlicher und persönlicher Eignung bezahlen wir mehr, versprochen!
Nutze jetzt deine Chance Teil unseres erfolgshungrigen Teams zu werden und sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
AUSTRIANJOBS / A-Jobs GmbH l zHd. Thomas Maurer l Kirchenberg 16 l 4310 Mauthausen
tm@austrianjobs.at l +43 7238 31077 l www.austrianjobs.at l www.facebook.com/austrianjobs.at l
www.instagram.com/austrianjobs.at/