-

Mitarbeiter/in Kundenempfang (m/w/d)
Mitarbeiter/in Kundenempfang (m/w/d)
Wir sind ein aufstrebendes Personaldienstleistungsunternehmen mit aktuell 6 Filialen in Österreich und einem exklusiven, internationalen Recruiting-Center in der Tschechischen Republik. Wir vereinen Qualität mit Quantität und überzeugen mit unserer Kernkompetenz - der Arbeitskräfteüberlassung. Hochqualifizierten Fach- und Führungskräften bieten wir mit unserer Permanent-Placement Dienstleistung ein Gespräch voller Möglichkeiten.
Verstärkung gesucht!!!
Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen, sucht zur Erweiterung des Team in
4020 Linz,
Mitarbeiter/in Kundenempfang (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
- Begrüßung der Kunden und Besucher als erster Ansprechpartner
- Persönliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Besucher
- Schriftverkehr, Terminkoordination, Rechnungserstellung
- Organisation und Betreuung der Besprechungsräume
- Bewirtung bei Besprechungsterminen
Ihre Kompetenzen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine Ausbildung im Bereich Gastronomie sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Freundliches, entgegenkommendes und gepflegtes Auftreten
- Kooperative und umsichtige Arbeitsweise
- Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und ausgezeichnete Rechtschreibung in deutscher Sprache
- Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift
- Versierter Umgang mit diversen Office-Programmen, insbesondere Word, ist für Sie selbstverständlich
- Berufsumsteiger/innen aus der Gastro sind herzlich willkommen
Wir bieten:
- Für diese Position ist ein Bruttomonatslohn ab € 2.300,00 vorgesehen
- Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Kollegiales Betriebsklima
- Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Std./Woche
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!