zurück zur Übersicht
in 4560 Kirchdorf an der Krems

-

Logistik - Administration Lager (m/w/d)

Für unseren renommierten Kunden in Kirchdorf an der Krems suchen wir zum sofortigen Eintritt mehrere

Mitarbeiter Logistik – Administration Lager (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Lagerplatzverwaltung und Prüfung von Lagerbeständen
  • Allgemeine Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro
  • Durchführung von relevanten Buchungen im SAP-System (Leihgutkontenverwaltung, Wareneingangs- und Ausgangsbuchungen)
  • Zuteilung der Lade- und Abladestellen der LKWs

Ihre Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik / Lagerhaltung von Vorteil
  • Adäquate Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
  • Führerschein B und KFZ von Vorteil
  • EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, SAP) von Vorteil

Wir bieten:

  • Entlohnung laut KV von € 2.100,- brutto/Monat
  • Überbezahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich
  • Verpflegung durch firmeneigene Kantine
  • Arbeiten in einem angesehenen Unternehmen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Jetzt für Logistik - Administration Lager (m/w/d) Bewerben
Austrianjobs
Job veröffentlicht am 20.04.2021
Alle Offenen Stellen ansehen