zurück zur Übersicht
Verwaltung und Assistenz
Vollzeit in 4310 Mauthausen

-

Back Office Mitarbeiter (m/w/d)

Wir sind ein modernes, aufstrebendes Unternehmen im Wachstumsmarkt der Personaldienstleistung mit aktuell 6 Filialen in ganz Österreich und werden im Jahr 2022 weiter expandieren. Um unsere Marktposition offensiv zu verstärken, suchen wir ambitionierte Mitarbeiter, die unser motiviertes TEAM ergänzen.

Für unsere Zentrale in Mauthausen suchen wir ab sofort

Back Office Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Performance zeigen Sie in folgenden Bereichen:

  • Abwicklung administrativer Personalagenden, wie z.b. Erstellung von Dienstverträgen, Überlassungsmitteilungen und div. Personalunterlagen
  • Internes Bestellwesen und Materialverwaltung
  • Vorbereitungsaufgaben für die Lohnverrechnung und Buchhaltung
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben (Schriftverkehr mit div. Ämtern, Mitarbeitern, Bewerbern)
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, etc.)
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere Word, Excel)
  • Erfahrung in der Lohnverrechnung oder Buchhaltung von Vorteil
  • Dynamik, Engagement und Freude an der Arbeit im Team

Ihre Benefits:

  • Flache Hierarchien in einem jungen, dynamischen Team
  • Eine verantwortungsvolle und langfristige berufliche Herausforderung
  • Die Sicherheit eines bonitätsstarken Unternehmens
  • Einen modernen, außergewöhnlichen Arbeitsplatz

Ihr Bruttomindestgehalt beträgt monatlich € 1.800,00. Bei fachlicher und persönlicher Eignung bezahlen wir mehr, versprochen!

Wir suchen echte Helden - Bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt für Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Bewerben
Austrianjobs
Job veröffentlicht am 17.05.2022
Alle Offenen Stellen ansehen