zurück zur Übersicht
Personalwesen
in 4310 Mauthausen

-

Call Center Mitarbeiter (m/w/d)

Wir sind ein modernes, aufstrebendes Unternehmen im Wachstumsmarkt der Personaldienstleistung mit aktuell 6 Filialen in ganz Österreich und werden im Jahr 2021 weiter expandieren. Um unsere Marktposition offensiv zu verstärken, suchen wir ambitionierte Mitarbeiter, die unser motiviertes TEAM ergänzen.

 

Für unsere Zentrale in 4310 Mauthausen suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen


Callcenter Mitarbeiter (m/w/d)


Ihr Aufgabengebiet:

  • Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Betreuung der bestehenden Kunden
  • Laufende Datenpflege
  • Telefonische Bewerbungsgespräche durchführen
  • Bewerbermanagement


Ihre Kompetenzen:

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Freude am Telefonieren
  • Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute PC- und MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
  • FS und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes
  • Adäquate Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend

Wir bieten:

  • Flache Hierarchien in einem jungen, dynamischen Team
  • Eine langfristige Perspektive und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Sicherheit eines bonitätsstarken Unternehmens
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Kollegiales Betriebsklima

 

Ihr Bruttomindestgehalt für die herausfordernde Position beträgt mind. EUR 1.800,00 und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.

Wir suchen echte Helden – Bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt für Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Bewerben
Austrianjobs
Job veröffentlicht am 21.04.2021
Alle Offenen Stellen ansehen